Schlank & fit - Bauch & Rücken 2 (Kurs 10)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schlank & fit - Bauch & Rücken 2 (Kurs 10)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela108
Also ich finde es ganz gut, dass die Übungen abwechselnd wiederholt werden. Ich möchte es lernen und auch besser werden. Ich würde mir nur beim Warm up etwas mehr Abwechslung wünschen.🙂😉
Kathrin809
Grundsätzlich verstehe ich ja das Konzept mit dem aufbauenden Kurs - aber es ist schon a bissl fad, immer wieder dieselben Bausteine machen zu müssen😕
Anja698
Ich hab in der MItte abgebrochen. Immer wieder die gleichen Bausteine, die ich eh schon beim ersten Mal nicht geschafft habe und dann auch noch länger. Bescheuertes System, sorry. Ich mache diese Video-Serie nicht mehr weiter.
Jetzt 20% Rabatt sichern!