Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
mamamall
Super abwechslungsreich!
Froggy72
Guter Kurs und schön, wenn der Kopf etwas mitdenken muss.
Hinweis: Es wäre schön, wenn die später benötigte Matte fürs Stretching bei der Übersicht angegeben wird (und auch etwas Zeit zum Schuheausziehen bleibt 😁)
Christiane569
Immer wieder gerne!
Sabine876
Sehr gutes Training und eine tolle Trainerin! Besonders Gut gefällt mir, dass auch Koordinationsübungen dabei sind. Sehr motivierend und macht viel Spaß😃 - obwohl es schon anstrengend ist.🥵 Aber ohne Fleiß kein Preis 💪
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Nicole
auch hier bin ich wieder sehr gut mitgekommen🙂)))
Carina142
stimmiges Programm. Die Zeit verging richtig schnell. Danke auch an Becky.
Elisabeth346
Toller Kurs! Bringt Schwung am Morgen🙂
Ruth731
Super
Sanne231
Unter Infos steht, dass man die Arme erst später dazunehmen kann, falls einen anfangs koordinativ überfordert😉 . Hat mir als "Bewegungsklegastheniker" sehr geholfen😃
Anja698 schrieb:
Das mit den Armen fand ich für den Anfang viel zu viel, konnte ich nicht durchhalten. Guter Stretching-Part, aber bei der Vorbeuge sollte drauf hingewiesen werden, dass man auch hier die Beine leicht Beugen kann, wenn man sonst kaum mit geradem Rücken nach vorne kommt.
Gisela842
Toller Kurs, um nach längerer Pause wieder mit ein paar Kilos zuviel einzusteigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Werde sicher noch weitere Kurse bei Stefanie machen.
Anja698
Das mit den Armen fand ich für den Anfang viel zu viel, konnte ich nicht durchhalten. Guter Stretching-Part, aber bei der Vorbeuge sollte drauf hingewiesen werden, dass man auch hier die Beine leicht Beugen kann, wenn man sonst kaum mit geradem Rücken nach vorne kommt.
Marlene740
Stefanie ist eine super Trainerin! Mir tut insbesondere das Streching sehr gut und meinen Muskeln&Sehnen erst-lieben Dank😍
EMH
Ideal für Wiedereinsteiger, gut erklärt
Jetzt 20% Rabatt sichern!