Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)

Kommentare

Susanne731
Unter Infos steht, dass man die Arme erst später dazunehmen kann, falls einen anfangs...
Gisela842
Toller Kurs, um nach längerer Pause wieder mit ein paar Kilos zuviel einzusteigen....
Anja698
Das mit den Armen fand ich für den Anfang viel zu viel, konnte ich nicht durchhalten....
Marlene740
Stefanie ist eine super Trainerin! Mir tut insbesondere das Streching sehr gut und...
Eva542
Ideal für Wiedereinsteiger, gut erklärt

Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne731
Unter Infos steht, dass man die Arme erst später dazunehmen kann, falls einen anfangs koordinativ überfordert . Hat mir als "Bewegungsklegastheniker" sehr geholfen
Anja698 schrieb:
Das mit den Armen fand ich für den Anfang viel zu viel, konnte ich nicht durchhalten. Guter Stretching-Part, aber bei der Vorbeuge sollte drauf hingewiesen werden, dass man auch hier die Beine leicht Beugen kann, wenn man sonst kaum mit geradem Rücken nach vorne kommt.
Gisela842
Toller Kurs, um nach längerer Pause wieder mit ein paar Kilos zuviel einzusteigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Werde sicher noch weitere Kurse bei Stefanie machen.
Anja698
Das mit den Armen fand ich für den Anfang viel zu viel, konnte ich nicht durchhalten. Guter Stretching-Part, aber bei der Vorbeuge sollte drauf hingewiesen werden, dass man auch hier die Beine leicht Beugen kann, wenn man sonst kaum mit geradem Rücken nach vorne kommt.
Marlene740
Stefanie ist eine super Trainerin! Mir tut insbesondere das Streching sehr gut und meinen Muskeln&Sehnen erst-lieben Dank
Eva542
Ideal für Wiedereinsteiger, gut erklärt
Jetzt 7 Tage gratis trainieren!