Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ines517
Ein runder Kurs! Tat gut - die richtige Mischung aus Cardio, Kraft und Streching. Ich mag die Trainerin!
Stefan702
Gut. Vorne waren der Kurs etwas langweilig, weil sich die Übungen wiederholt haben. Hinten raus ganz gut.
Imke6
Super erklärt, aber der Kurs scheint aus mehreren zusammengestellt worden zu sein. Es fing immer mit der fast gleichen oder ähnlichen Cardioeinheit an
Alexandra 545
Hat sehr viel Spaß gemacht, super erklärt.🙂
Katrin543
Ganz nett, aber nicht sehr abwechslungsreich. Eine Übung auf einer Seite hat sie vergessen.
Jetzt 20€ Gutschein sichern!