Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tanja35
War Klasse - tut einfach gut.
Ina264
Hmmm😕eher ein Kurs Stufe 1 und zudem wenig abwechslungsreiche übungen. Eher was zum mal weniger machen. Keine dehnübungen am ende.
Tanja35
War super. Abwechslungsreich, anstrengend - einfach toll.
Susann613
🙂
Gabriele Simone133
Mir fehlt das Cooldown...
Susann613
War okay
Simone975
total langweilig! Weiss nicht, was daran mittelschwer gewesen sein soll.😕
Kathrin809
Also, so langsam nervt es echt: jetzt kommen nicht nur im Hauptteil dieselben Übungen wie beim Aufwärmen, sondern es wiederholen sich die Übungen sogar im Hauptteil. Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, die gesamte Reihe durchzumachen, aber ich glaube, ich packe es nicht vor lauter Langeweile. Grundsätzlich super Übungen und tolle Trainerin, aber immer dasselbe geht echt nicht. Schade🙁
Anett196
Hat mir nicht gefallen, Musik langweilig, Cardio auch sehr einfach.
Jetzt 20€ Gutschein sichern!