Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin894
Man kommt gut „aus der Puste“, aber das Workout ist auch für weniger gut Trainierte zu schaffen. Es werden immer auch einfachere Varianten der einzelnen Übungen angeboten. Tolles Stretching am Ende.
Stefanie157
Super Kurs, angenehm anstrengend, danke schön
mamamall
Super gut zum Schwitzen, echt anstrengend für die Arme. Sehr schönes Stretching, das allerdings sehr abrupt nach dem kreislaufanregenden Training kommt.
Regina597
Danke, war gut. Freundliche Anleitung, Vllt. etwas mehr Stretching für die Beine?
Froggy72
Gute Kombination aus Warm-up, Mittelteil und Stretching und für mich als Wiederanfängerin sehr gut umsetzbar. Der intensivere Teil hätte noch eine Runde mehr sein können. Alles mit tollen Anleitungen und auch Korrekturen (Woher weiß sie was ich gerade falsch mache? 😉)
Maja
Sehr gut angeleitet, gerne wieder!
Michaela428
Empfehlenswert, besonders für Anfänger wie mich 😉 sehr gut erklärt, hat Spaß gemacht.
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Susann613
Klasse, hat Spaß gemacht
Andrea66
😃😃😃
Harriet Potter
Ein super Kurs: Man kommt toll ins Schwitzen, ohne sich kaputt zu fühlen. Und man hat immer wieder Alternativen, wenn es mal zu anstrengend wird oder zu wenig fordernd ist. Toll!😍
Laila 542
Macht Spaß! 🙂
Carina142
Hat Spaß gemacht und meine Arme sind überraschend schwer geworden.
Manuela151
Macht super viel Spass. Nach kurzer Zeit anspruchsvoll. Ich finde es gut, dass es verschiedene Varianten zum Ausprobieren gibt. Danke dafür.😉
Alexandra223
Ich mag Stephanie sehr, aber dieser Kurs ist nicht so meins. Ich finde den Aufwärm- bzw. Stretchingteil unverhältnismäßig lang im Vergleich zur Dauer des Workouts
Gitta
Bitte mehr von dir 😍😃
Heike908
Einfach klasse. Sehr empfehlenswert 😃
Ines121
🙂 klasse
Ellis667
Mein Lieblingskurs, das alle 3 Teile super: Aufwärmprogramm, Aerobicteil, ausgiebiges Dehnen zum Abschluss 🙂
Surani355
Super tolles Aufwärmen für Flexibilität und Geschmeidigkeit. 😃 Alle Übungen toll erklärt, mit einfachen und schwereren Varianten. Fürs Stretching am Ende fehlt mir noch etwas Beweglichkeit.
Ruth731
Mega genial
Kathrin809
Anstrengender, als ich erst dachte. Aber super!
Anja698
Guter Kurs! Ich empfand zwar gerade die Armbewegungen als sehr anstrengend und hab nicht immer ganz so viele Wiederholungen geschafft, aber man kann ja zwischendurch Pause machen, wenn es nicht mehr geht und dann weitermachen. Wenn man es regelmäßig übt, sicher machbar. 🙂
Ruth945
perfekt zum wach werden... super angenehmer Kurs😍
Anika656
Perfekt für meinen Sonntag Mittag 😉
Melanie 659
Super Kurs. Im Anfang denkt man, dass der Cardio-Teil kurz sei, aber schon nach kurzer Zeit merkt man, was sich im Körper tut. Danach ist man durchgeschwitzt, aber gut gestrecht und gefordert. Empfehlenswert !!!!
Rumiana424
Super Kurs! mit vieler Bewegung aber mit Stretching auch. Danke, Stephanie!
Aneta 560
Vorallem Strech Super ruhig, mit Zeit die Übungen gut auszuführen,😍.Vielen dank😉
Marlene740
ein ganz toller Kurs; die einzelnen Sets sind toll, Stefanie erklärt gut, worauf zu achten ist und sagt rechtzeitig die Übungen/neue Übungen an. Das intensive Streichung hat mir ebenfalls sehr gut getan und gefallen. Vielen Dank dafür 😍
Danisch15
Toller Kurs mit Aufwärmen, Cardioteil und Strechting
Katrin 549
Sehr schöner Kurs. Anstrengend aber macht Spaß. Steffi wie immer top!
Claudia47
Toller Kurs!
Besonders gefällt mir, das Steffi auch die Übungen von der Seite zeigt und immer wieder erklärt, worauf zu achten ist. Sehr abwechslungsreich. Danke🙂
Krispi
Gut zum Reinkommen, mit langem Stretchingpart
Claudia862
😍Super! Gerade für jemanden wie mich, der wirklich viel zu viele Kilos mit sich rumschleppt ein toller Einstieg! Nicht zu viel, nicht zu schwer! Tut richtig gut und macht Spaß!😍
EMH
Genau richtig, nicht zu schwer, super erklärt. Toll sind auch die versch. Variationen. Stretching zu lang
Dagmar601
Cool...
Jetzt 20% Rabatt sichern!