Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
moco
sehr schön für den Wiedereinstieg. Perfekt abgestimmte Übungen ohne zu viel Belastung. Dabei bleibe ich
Petra767
So, nachdem der Muskelkater weg war, habe ich den Kurs nochmal versucht. War immer noch problematisch aber schon besser! Ich bleibe dran bis ich alle Übungen gut schaffe!
Petra767
Ohje, die Knie... werden sehr beansprucht, da habe ich nicht alles geschafft... Insgesamt aber schöner Kurs!
Margit320
Kurs hat mir sehr gut gefallen. Klasse war auch das abschließende Streching🙂
Annette868
Super Kurs und genau richtig von der Länge
Nicole
bin gut mitgekommen.Hätte etwas schwieriger sein können
Daniela217
Prima Kurs, ich habe vier Jahre fast nichts gemacht aber sofort wieder in die Übungen gefunden.
Lissy Shadow
Richtig klasse😃 das lange Dehnen am Ende suuuper
Martina250
🙂Toll!!
Birgit488
Wenn das für Level 1 ist - bitte ich um die Einführung von Level O!
Kathrin809
Wieder wird das Aufwämen und Stretchen von früheren Folgen wiederholt. Die Beinübungen sind recht schweißtreibend, aber bei normaler Fitness machbar.
Ruth945
Anstrengend, aber ein guter Kurs. Nur bitte tauscht die ersten 3 Minuten Musik aus - grauenhaft !!😲
Anja698
War mir leider alles viel zu viel. Ich würde mir so sehr wünschen, dass es hier auch mal Videos gibt, die man auch als übergewichtiger Anfänger einfach mal schaffen kann. Ich bin noch nicht mal mehr Anfänger und nur leicht übergewichtig, trotzdem nicht machbar für mich. Einfach immer wieder schade und psychisch schwer, trotzdem motiviert und dran zu bleiben.
Jetzt 20% Rabatt sichern!