Bikini-Turbo

Deine WochenĂŒbersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse fĂŒr Woche 1

Von Anfang an umfasst dein Training einen dynamischen Mix aus Cardio- und Kraftelementen, der sich Woche für Woche steigert. Schon in der ersten Woche startet der Bikini-Turbo voll durch mit fünf intensiven Workouts für deinen Beach Body.

Deine Kurse fĂŒr Woche 2

In Woche zwei geht’s noch intensiver zur Sache mit schwungvollen Cardio- und Krafttraining im Stand und am Boden. Dazu gibt es noch die perfekte Power-Einheit für Bauch, Beine, Po und die Core-Muskulatur.

Deine Kurse fĂŒr Woche 3

In Woche drei steigert Steffi das Tempo noch einmal und zeigt dir wieder effektive Cardio- und Kraftübungen im Stand und am Boden für straffe Beine, eine schlanke Mitte und einen knackigen Po.

Deine Kurse fĂŒr Woche 4

Der Strand wartet auf dich! In deiner letzten Woche startet der Bikini-Turbo noch einmal voll durch! Freue dich auf fordernde Kombinationseinheiten mit dem bekannten Dynamik-Mix aus Cardio- und Krafttraining.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Angelika442
Die 4. Woche ist bald vorbei und ich bin sehr froh, dass ich es durchgezogen habe. Musste nur einige Tage pausieren wegen Urlaub und Familienstress. Ich spüre auf alle Fälle eine Verbesserung meines Körpergefühls und meiner Kondition und Kraft! Dafür bin ich sehr dankbar. Die Übungen sind recht kurweilig und die Trainerin motiviert zur richtigen Zeit!
Friederike
Also, ich habe es durchgezogen. Musste wegen einer Impfung nur ein bisschen schieben, so dass ich weniger Pausen dazwischen hatte. Das habe ich schon gemerkt. Aber das Programm hat auf jeden Fall was bewirkt: Weniger Bauch, definiertere Oberarme und ein rundum besseres Gefühl. Vielen Dank! 😍
Melanie478
Bin jetzt in Woche 2 und es macht großen Spaß!
Jetzt 20% Rabatt sichern!