Bikini-Turbo

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Von Anfang an umfasst dein Training einen dynamischen Mix aus Cardio- und Kraftelementen, der sich Woche für Woche steigert. Schon in der ersten Woche startet der Bikini-Turbo voll durch mit fünf intensiven Workouts für deinen Beach Body.

Deine Kurse für Woche 2

In Woche zwei geht’s noch intensiver zur Sache mit schwungvollen Cardio- und Krafttraining im Stand und am Boden. Dazu gibt es noch die perfekte Power-Einheit für Bauch, Beine, Po und die Core-Muskulatur.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche drei steigert Steffi das Tempo noch einmal und zeigt dir wieder effektive Cardio- und Kraftübungen im Stand und am Boden für straffe Beine, eine schlanke Mitte und einen knackigen Po.

Deine Kurse für Woche 4

Der Strand wartet auf dich! In deiner letzten Woche startet der Bikini-Turbo noch einmal voll durch! Freue dich auf fordernde Kombinationseinheiten mit dem bekannten Dynamik-Mix aus Cardio- und Krafttraining.
7 Tage gratis testen!